Zeit für eine Auszeit?

Unsere Mitglieder haben Zugang zu den Trainingsangeboten während unserer Öffnungszeiten, über 360 Tage im Jahr. Starke Jungs lieben den Freihantelbereich und unsere Hightech-Geräte lassen alle Herzen höher schlagen. Zum Entschleunigen geht‘s dann ab in den Wellnessbereich mit Sauna und Ruhebereich – komm doch vorbei.

 

Wellnessbereich

Lass dich verwöhnen! Spüre, wie gut es tut, nach dem Training zu entspannen. Schalte ab vom Alltag und gönn dir entspannte Minuten in unseren Relax-Bereichen mit Ruheraum, finnischer Sauna, Klimasauna und Solarium.

 

 

 

 

 

 

Solarium

Richtig dosiert, ist UV-Licht gesünder als angenommen. Es regt die Bildung von Vitamin D an, stärkt das Immunsystem und beugt neuesten Studien zufolge Stoffwechsel- und Herzerkrankungen sowie Diabetes und Osteoporose vor. Und Licht macht Laune ...

 

 

 

 

 

Was unsere Mitglieder sagen

michael

Michael F.

"Mir gefällt im FFC besonders der großzügige Saunabereich und die nette und freundliche Atmosphäre"

christoph

Christoph S.

„Ich bin seit 15 Jahren im FFC und mir gefällt besonders die stetige Qualität, die gut ausgebildeten Trainer und die familiäre Atmosphäre"