31.03.2021

FIT AT HOME

Liebe Mitglieder,

leider mussten wir das FFC wegen der Corona Pandemie weiterhin schließen, so daß ein Training vorerst nicht möglich ist. 

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir Dir in dieser Situation helfen können fit und aktiv zu bleiben. Neben unserer Gratis-Trainings-App "STAYFIT@home" haben wir eine weitere Lösung: Das Top-Online Fitness-Studio „FIT AT HOME“ – Training für zuhause, mit über 1000 Kursen und 30 verschiedenen Programmen, jeder Menge Ernährungstipps und leckeren Rezepten, die Du frei wählen kannst. Es hilft Dir fit und aktiv zu bleiben, während unser Club geschlossen ist.

Wir sind immer für Dich da!

Wir kümmern uns und sind auch während der Schließung immer für Dich erreichbar. Wenn Du also Fragen zur Einrichtung von „FIT AT HOME“, zu Deinen Wunschkursen, oder zu Deiner Mitgliedschaft hast, dann erreichst Du uns von Mo. – Fr. in der Zeit von 09.00 bis 14.00 Uhr unter der Telefonnummer: 02104-60376 oder per E-Mail unter: info@ffc-fitness.de.

Bitte bleib gesund. Gemeinsam werden wir auch diese Herausforderung bestehen.

Wir freuen uns, Dich bald wieder zu sehen.

Thomas Parizek und Dein Familien Fitness Center Team

 

 

FIT AT HOME
Shop icon
Icon fb