Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-78612975-15
22.03.2020

FFC Online- Kurse

Liebe Club-Mitglieder,

zuerst einmal wollen wir uns über die große Resonanz und Unterstützungsangebote

der vielen Mitglieder bedanken die uns auch in dieser schweren Zeit helfen wollen.

Vielen Dank dafür ... finden wir super und können wir auch echt gebrauchen.

 

Wir möchten natürlich, dass Du in der Zeit der Studioschließung möglichst fit und gesund bleibst.

Deswegen steht Dir bis zum 30.04.2020 unser Online-Programm MyHomeFitness mit über 1.000 Kursen

in 21 Kategorien mit Top-Instruktoren GRATIS zur Verfügung.
Unter der Adresse : https://www.myhome.fitness kannst Du Dir die Online Kurse einmal ansehen.

Möchtest Du die Kurse nutzen, sende uns bitte eine Email mit kompletten Namen und Email-Adresse an

anfrage@ffc-fitness.de. Wir senden Dir dann eine Welcome-Mail, wo Du Dir nur noch ein eigenes Passwort

anlegen musst (Button Passwort vergessen). Dann kannst Du direkt loslegen.

Bei Fragen kontaktiere uns gerne unter der Hotline: 02104 60376 oder auch per Mail.

 

Gerne geben wir Dir auch weitere Tipps, wie Du Dich in der aktuellen Zeit in Form halten kannst.

Deshalb kannst Du auch bei Bedarf eine sehr umfangreiche und schöne PDF-Broschüre (46 Seiten)

mit sog. „Tabata“-Übungen und Ernährungstipps anfordern die wir Dir zurücksenden.

 

Wir arbeiten während der Schließung an einigen Verbesserungen und Verschönerungen unseres Studios,

so dass Du Dich noch mehr auf die Wiedereröffnung freuen darfst.

 

Wir vermissen Dich sehr und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße, bleib fit und gesund

 

Thomas Parizek und das komplette Team des FFC

FFC Online- Kurse
Icon fb